Montag, 25. Mai 2015

[AMU] ...mit einem richtigen Retro-Produkt

Diese Palette taucht immer wieder auf meinem Blog auf, es handelt sich um ein MAC Produkt, welches ich heiß und innig liebe! Leider natürlich limitiert, sonst hätte ich sicher bereits ein Backup im Schrank.


Thunder Eyes Quad (Catherine Deneuve LE - Icon III, 2006)

Wie man sehen kann, ich habe die Palette wirklich schon sehr, sehr lange. Daher gehört sie auch zu meinem aktuellen #projectpan666 denn ich möchte sie endlich aufbrauchen.




Bei diesem Look habe ich es geschafft, alle 4 Lidschatten der Palette zu benutzen und mag das Ergebnis sehr, sehr gerne.
Auf dem beweglichen Lid trage ich als Base den MAC Paint Pot in Girl Friendly darüber dann Thunder. Das äußere V wurde mit einer sehr harten Kante und Sketch betont. Unter dem schwarzen Kajal am oberen Wimpernkranz trage ich Scarab. Am unteren Wimpernkranz, über einem p2 Kajal, habe ich etwas Rye aufgetupft.
Zum absoften und unter den Augenbrauen ist ein helles beige von Kryolan zum Einsatz gekommen.


Als Konturpuder durfte Honolulu von W7 ran, auf den Wangen trage ich ein Rouge von Dior (leider kann ich hier die Nummer nicht mehr erkennen) und den Enter Wonderland Highlighter von catrice.


Die Lippenfarbe finde ich nicht ganz so optimal für diesen Look. Aber mir gefällt die Farbe und den Glow. Der Givenchy Lippenstift und Artdeco Lipgloss ist eine tolle Kombi.


Die Fotos sind schon etwas älter (ca. 1-2 Monate) und ich bin mit der Grundierung / dem Gesichtsmake-up aus Soap & Glory sowie W7 Concealer plus MAC MSF recht zufrieden.
Leider geht diese Kombination im Moment bei mir überhaupt nicht mehr. Habe viele trockene Stellen und muss hier wirklich eine Lösung finden...

Benutzte Produkte:


Teint
Kryolan Perfect Matt Primer // Soap & Glory Trick and Treatment Concealer in Bright on // W7 Catwalk Concealer in Fair // MAC MSF in Light

Wangen & Kontur
W7 Honolulu Bronzer // Dior Rouge // catrice Enter Wonderland Highlighting Powder

Augen
Kryolan Eye Shadow Primer // catrice Eye Brow Kit (dunkler Farbton) // p2 Eye Brow & Style Stift // MAC Paint Pot in Girl Friendly // MAC Thunder Eyes Quad // Kryolan Lidschatten in beige // p2 pure last Kajal in metallic olive // Too Faced Kajal schwarz // Maybelline Colossal Go Extreme! Leather Black Mascara // W7 Absolute Lashes Mascara

Lippen
Givenchy Rouge Interdit in 07 mystic pink // Artdeco Glam Stars Lipgloss in 21


Habt ihr auch eine limitierte Lieblingspalette, welche ihr sofort wieder nachkaufen würdet??
Lasst mich doch bitte gerne wissen, welche das ist!?
___________________________________

Kommentare:

  1. oh cool wie definiert du den dunklen Ton aufgetragen hast *_* so eine Lieblingspalette habe ich nicht, also ich würde eh nie eine leer bekommen (außer Blendetöne werde ich wohl keine Lidschatten aufbrauchen) und wenn ich da was leer hätte dann würde ich es auch nicht neu kaufen wollen :D

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem der Grünton ist ein Hammer!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Der Look steht dir sehr gut, ich mag das Oberlid besonders =)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen leuchten ja richtig! Das sieht hammermäßig aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen