Donnerstag, 21. Mai 2015

[Blogparade] Meine Top 3 // Frühlingslippenstifte

Seit dem 8. Mai gibt es eine neue Runde "Meine Top 3" bei I need sunshine. Zum 50. Mal zeigt uns Diana nun schon ihre Top 3 und lädt zum mitmachen ein.
In dieser Runde geht es um Frühlingslippenstifte und da ich hier erst neues für mich entdeckt habe, mache ich natürlich gerne mit.


Um meine drei Lieblinge zu sehen, bitte

Artdeco Glam Shine Lip Gloss - Nr. 21
Inglot Sleeks Cream - Nr. 95
Estée Lauder Pure Color Envy - 260 Eccentric

Ich muss zugeben, ich habe etwas geschummelt. Es ist lediglich ein Lippenstift und dazu noch 2 Glosse. Aber Lippenfarbe ist Lippenfarbe - oder?!
Ich benutze derzeit einfach etwas lieber einen Gloss als einen Stift.


Den Lippenstift von Estée Lauder besitze ich noch gar nicht so lange, ist aber direkt ein Liebling geworden. Nicht nur die Farbe gefällt mir sehr gut, auch das Finish und vor allem die Haltbarkeit auf den Lippen haben mich überzeugt.
Die Sleeks Creams von Inglost sind meiner Meinung nach etwas tricky. Man muss schon aufpassen, dass man die Lippen nicht zu sehr aufeinander presst, sonst setzt sich die Farbe schnell am Lippenrand ab. Den Gloss muss man etwas schichten, dann deckt auch toll. Da er etwas klebrig ist, hält er zwar gut wird aber sicher nicht jederfraus Geschmack sein.
Der Artdeco Lipgloss ist ein einziges Glitzi-Glitzer-Teilchen. Beinhaltet wenig Farbe, dafür aber - Glitzer! Silberglitzer, grober und gut sichtbarer Silberglitzer. Die farbige Base ist für mich eine "MLBB" Farbe und macht sich gut als Topper über einem Lippenstift.

Swatches:



HIER könnt ihr einen Blick auf "Meine Top 3 Frühlingslippenstifte" aus dem letzten Jahr werfen. Welche ich übrigens noch immer gerne benutze...

Die aktuelle Runde läuft dieses mal 4 Wochen und somit habt ihr noch genügend Zeit mitzumachen.
Als extra Goodie gibt es bei Diana auch noch ein 50-teiliges Überraschungspaket zu gewinnen.
____________________________________________

Kommentare:

  1. Inglot kannte ich gar nicht.. aber der ist schön :) am besten gefällt mir jedoch der von estee lauder, das is für mich eine richtige frühlingsfarbe :) <3
    liebst,
    allie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen (:

    Ich mag von dieser Auswahl am liebsten den von Estée Lauder. Ich liebe diese Farbe und trage selbst so eine Farben am liebsten. Sie passen zu den blühenden Blumen und sind sehr hell!

    Mit ganz lieben Grüßen
    Sophie von http://sassyway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen