Dienstag, 9. Juni 2015

[Blogparade] Meine Top 3 // Sommerblushes

Diana startet eine neue Runde "Meine Top 3" und ich bin natürlich gerne wieder mit dabei.


Ich muss gestehen, mir fiel das Thema etwas schwer... Denn im Bereich Sommerblushes bin ich etwas langweilig und ich habe nur einen richtigen Sommerliebling.
Jedoch habe ich in meinen Blush-Schubladen noch zwei weitere Wangenfarben für den Sommer gefunden.

Ihr seid neugierig auf meine Favoriten, dann bitte hier...


 KIKO Mosaic Blush 03 Luminous Baby Pink // MAC Dollymix // Illamasqua Sophie

Das KIKO Rouge besitze ich noch gar nicht so sehr lange, hat sich aber direkt zu einem Favorit entwickelt. Ich benutze das Rouge super gerne und farblich (soft-rosa mit peachy Einschlag) passt es perfekt in den Sommer.

MAC Dollymix habe ich im letzten Jahr ziemlich vernachlässigt, soweit ich mich erinnere, habe ich es sogar nur 1x getragen. Dieses Jahr gefällt es mir wieder richtig gut. Farblich ist es ein sattes Pink und man muss beim Auftrag etwas vorsichtig sein. Mit etwas Übung bekommt man dies jedoch hin ohne overblushed auszusehen.

Schon das zweite Jahr in Folge mein Sommer-Liebling: der Illamasqua Powder Blusher in der Farbe Sophie. Peachy-pink mit goldfarbenem Schimmer/Glitzer. Dies schreit regelrecht nach "Sommer - Sonne".


Habt ihr auch Sommerblushes??
Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Lieblinge in den Kommentaren verratet!?
___________________________________________

Kommentare:

  1. Der MAC Blush gefällt mir von deinen dreien am besten. Generell trage ich am liebsten Blushes in pink oder rose, Apricot steht mir einfach nicht so gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dollymix ist echt schön und du scheinst ihn echt zu lieben! Ich hab es bei noch keinem Blush bis ans Pfännchen geschafft :D

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deine Teilnahme :-) Sehr schöne Farbauswahl! Das Kiko Blush sieht auch optisch richtig klasse aus und ich glaube ich habe auch noch keinen Blush bis zum Pfännchen benutzt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dollymix gefällt mir richtig gut, jedoch weiß ich nicht, ob er mir stehen würde.
    Dennoch hat er mich ein wenig angefixt. Eine wirklich sehr hübsch Auswahl von dir.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Die 3 würden mir auch gefallen! Aber was Blushes angeht, bin ich ja echt ein Noob - ich wusste gar nicht, dass man Blushes auch nach Jahreszeiten sortieren kann - ich nutze die 4 Blushes, die ich habe, immer das ganze Jahr über ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sophie fällt genau in meine Farbwahl, der ist wirklich total schön......ich habe es bei noch keinen Blush geschafft, das ich das Pfännchen sehe ;-)

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Nummer drei gefällt mir glaube ich noch am besten, wobei alle wirklich sehr sehr schön und super für den Sommer geeignet sind! Eine wirklich gute Auswahl und schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh Dollymix ist ja traumhaft schön! Ich bin richtig angefixt gerade.
    Allgemein eine wunderschöne Auswahl.

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh ich kann verstehen, dass du Dollymix schon so aufgebraucht hast - das ist ja eine Traumfarbe :O Kommt auf jeden Fall auf die Liste :)

    AntwortenLöschen