Montag, 30. November 2015

[Ankündigung] Bloggin' Around The Christmas Tree 2015

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Jahr wieder bei diesem tollen Adventskalender dabei sein darf!


Auch in diesem Jahr sind noch weitere 23 tolle Bloggerinnen mit von der Partie.

Mein Türchen öffnet sich für euch am 21. Dezember!


Den Tag teile ich mir mit der lieben Alex von Conzilla.


Danke an Geri für die Erstellung der Übersicht.

Auch 2015 werdet ihr in der Sidebar wieder eine Verlinkung zu diesem Posting finden, damit ihr einfach und schnell die Adventskalender Übersicht sehen könnt. 

Nicht vergessen - es öffnen sich täglich 2 Türchen, somit doppelte Gewinnchance pro Tag!

Nun wünsche ich euch schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit unserem"Bloggin' Around The Christmas Tree" Adventskalender.



"Bloggin´Around The Christmas Tree"

Voice by Valerie - http://lookslikevalerie.de
Lyrics by Suki - http://www.honeyandmilk.net
Illustration by Frau Kirschvogel - http://kirschvogel.blogspot.com/

Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away...
_____________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen