Mittwoch, 29. April 2015

Matte Produkte = Große Liebe

Matte Lippen geistern inzwischen schon richtig lange durch die Beautycommunity.
Mich hat es seit Beginn meines Make-up Project Pans auch in Sachen matte Lidschatten erwischt...

Und nun lässt Make up Factory auch noch mein Herz höher schlagen. Eine ganze Kollektion mit NUR matten Produkten:

Mat Wanted



Einige Produkte aus dieser Kollektion möchte ich euch heute genauer vorstellen.

Sonntag, 26. April 2015

KIKO Shopping in den Pasing Arcaden

Vorletzte Woche "musste" ich etwas Zeit in München verbummeln.
Mein Freund hatte einen geschäftlichen Termin und ich schaute mir die Pasing Arcaden an. Ich bin ja wirklich Shoppingcenter erprobt, aber dieses Zentrum verwirrte mich definitiv etwas... Hoch und runter, rechts und links. *wuhuu* Alles in allem finde ich die Pasing Arcaden jedoch wirklich hübsch und würde ich in München bzw. Umland wohnen, wäre dies sicher ein Ort, wo ich öfter zu finden wäre. Ein extra Pluspunkt gibt es dann noch für den MAC Store, der dort bald (Mai 2015) eröffnen wird.


Die meiste Zeit habe ich bei KIKO verbracht.
Ich komme nur wirklich selten an einem KIKO Store vorbei und dank der Blogparade bin ich wieder richtig neugierig auf die Produkte geworden.
Überhaupt wurde ich erst jetzt auf das Clics System aufmerksam. Wie praktisch, dass die Sachen gerade alle reduziert waren bzw. auch noch sind.


Donnerstag, 23. April 2015

Magic Kiss - ein neuer Katzenduft

Ich darf wieder Katzenberger-Parfum testen.
In meiner Sammlung befinden sich bereits 3 Düfte der (derzeit schwangeren) "Kult-Blondine", welche auch ich recht gerne mag.

Bei dem neuen Duft handelt es sich um das inzwischen fünfte Parfum von Frau Katzenberger:

"Magic Kiss"


Ein Duft für Frauen, die ihre Sinnlichkeit mit einem Hauch Magie unterstreichen wollen...

Montag, 20. April 2015

#Finale Project Pan 2015 - Pflege, Haare und mehr

Nach 2 Monaten ist nun mein erstes Projekt "Project Pan" beendet und heute gibt es das Finale!


Ihr stellt euch nun sicher die Frage:
Welche Fortschritte hat sie mit den Produkten gemacht und was hat sie aufgebraucht??

Seht selbst:

Samstag, 18. April 2015

[NOTD] KIKO Blogparade - Azteken Nails light

Herzlich Willkommen zu meinem zweiten und letzten Posting zu der aktuellen KIKO Blogparade!
Bei dem ersten Blogpost, welchen ihr HIER findet, ging es um ein Look/AMU.

Heute widmen wir uns den Fingernägel.
Als ich lospinselte, hatte ich so gar keine Idee, was genau es werden sollte - aber letztendlich wurde es wohl eine Light-Version von Azteken Nails:


Donnerstag, 16. April 2015

[AMU] KIKO Blogparade - ...viel lila & matt

Heute kommt mein erster Blogpost im Zuge der KIKO Blogparade - hier direkt ein dickes DANKE an Steffi für die Orga.
Und es wird einen Look / Augen-Make-up zu sehen geben.

Ich habe meine komplette KIKO Sammlung selbst gekauft und dies meist im Sale bzw. reduziert.
Komischerweise benutze ich die Produkte gar nicht so oft, obwohl sie wirklich toll sind. Was ich jetzt wieder feststellen konnte.

Freitag, 10. April 2015

#Update 1: Project Pan 2015 - Dekorative Kosmetik

Mein Make-up Project Pan läuft inzwischen seit 3 Monaten und es ist Zeit für das versprochene Update!

Schauen wir mal, was ich aufgebraucht bzw. verbraucht habe und ich erzähle euch auch etwas über die Produkte, welche ich bisher noch gar nicht benutzt habe - ja auch solche gibt es...


Mein Einführungsposting zu dem Projekt findet ihr HIER

Starten wir mit den benutzten Produkten:

Mittwoch, 8. April 2015

Pigmentomania - Kaleidoscope Visions & Bad Girl

Seit gestern gibt es eine neue Runde Pigmentomania von Talasia und ich bin natürlich gerne wieder mit dabei.

Wie schon bei meinem ersten Look mit Pigmenten, bin ich letztendlich erneut bei Pure Luxe gelandet. Ich habe so viele Pigmente dieser US-Marke und sie sind einfach toll. Hier fällt es mir nicht schwer etwas passendes für einen Look zu finden, der mir im Kopf herum schwebt.
Wobei ich doch nicht ganz genau das gefunden habe, was ich wollte. Denn eigentlich sollte es lila und orange werden...

Das Ergebnis - seht selbst:


Montag, 6. April 2015

Project Pan 666: The Number of the Beast

SORRY, aber ich muss hier immer an Iron Maiden denken...
Ich mag die Band, habe sie selbst auch schon 2x live gesehen und da ist es doch sicher ganz passend, dass ich meine neue Runde Project Pan dieser britischen Band widme.

Warum "666"??


6 Produkte bis zum 6.6. - ganz simpel, oder?!

Ich habe mir aus meinem Bestand 6 Produkte (was jedoch etwas geschummelt ist, dazu später mehr) ausgesucht, welche ich bis zum 6.6. leeren möchte.
Update habe ich bisher eines geplant, dieses wird es in der Woche vom 6.5. geben. Das Finale Posting gibt es dann kurz nach dem 6. Juni.


Und dies sind die Project Pan Kandidaten für diese Runde:

Donnerstag, 2. April 2015

[AMU] Keine Ahnung was ich benutzt habe...

...aber ich mag das Ergebnis!

Heute habe ich einen Speicherkartenfund für euch.
Ich kann gar nicht wirklich etwas dazu sagen, da ich keine Ahnung mehr habe, welche Produkte ich benutzt hatte.
Aber der Look gefällt mir so gut, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte.

Somit gibt es nur Bilder, ohne viel "bla-bla":