Samstag, 8. August 2015

Project Pan: Beautypress

Wie bereits in meinem Eventbericht angekündigt, möchte ich ein "Beautypress Project Pan" starten.
Das heißt, ich werde jede Menge Produkte, welche ich auf dem Event in den Goodiebags erhalten habe, testen und monatlich eine Kurzreview hier auf dem Blog veröffentlichen.
Natürlich soll es auch darum gehen, dass ich die Produkte aufbrauche oder zumindest gut sichtbare Gebrauchsspuren bis zum Projektende sichtbar sind.


Projektstart: Heute, 08.08.2015
Update #1: um den 08.09.2015
Update #2: um den 08.10.2015
Update #3: um den 08.11.2015
Finale: ca. 08.12.2015

Heute stelle ich euch zuerst einmal alle Produkte, sortiert nach Marken, mit allen wichtigen Infos und Fakten vor.


Mittwoch, 5. August 2015

Update #2 Project Pan: Summertime

Schon wieder ist ein Monat vergangen und heute kommt mein zweites Project Pan Summertime Update.

HALBZEIT!


Projektstart: 23.05.15
Update #1: 04.07.15
Update #2: HEUTE
Update #3: 23.08.15
Finale: 23.09.15

Ihr seid neugierig darauf, was ich verbraucht bzw. sogar aufgebraucht habe?
Euch interessieren Kurzreviews zu den Produkten?
Dann bitte hier: