Donnerstag, 4. Februar 2016

Let's talk trash! Aufgebraucht 2015 - Body

Irgendwie läuft es mit dem Bloggen noch nicht so rund wie gewünscht. Ich habe zwar einige Postings in den Entwürfen, aber vorwärts geht es doch nur sehr schleppend.
Heute habe ich noch etwas Müll aus dem vergangenen Jahr für euch:


Vor knapp einem Monat ging es um die Kategorie "Haare", heute geht es weiter mit "Body".
Also alles, was mit Körperpflege zu tun hat.


* 2x Rexona Invisible pure Deo
Mein Lieblingsdeo, welches ich übrigens im Laden nicht mehr finden kann - leider. Ich mag den Geruch sehr gerne und auch die Wirkung hat mir bisher nicht enttäuscht.
Nachkauf: Ich hatte noch jede Menge Backups ergattern können und darüber bin ich auch sehr froh.

* Balea Senistive Deospray
Mein Handtaschendeo. Der Duft ist dezent und angenehm, was ich bei Deos sehr schätze, da ich nur selten stark beduftete Deos mag. Passt einfach oft nicht mit meinem Parfum zusammen. Hier hatte ich jedoch keine Probleme. Wirkung war auch soweit okay. Habe es aber nur zum Auffrischen unterwegs benutzt:
Nachkauf: Ich habe noch 2-3 dieser Deos in diversen Handtaschen.


* sebamed Pflege-Dusche mit Lemongras & grünem Tee*
Gehörte zu meinem Beautypress Project Pan, wovon es leider keine Updates mehr hier auf dem Blog gab. Dieses Duschgel war das erste (und ich glaube einzige) Produkt, welches ich aufgebraucht habe.
Der Geruch war angenehm frisch und gar nicht künstlich. Jedoch gefällt mir die Konsistenz weniger, da sehr gelig-pastig-fest. Lässt sich auch nur schwer auf der Haut verteilen und schäumt zudem nicht. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich das Duschgel nur sehr schlecht abwaschen lässt und hinterlässt zudem irgendwie einen Film auf der Haut, der definitiv nicht angenehm pflegend für mich war.
Nachkauf: Nein, da zum einen limitiert und das Produkt hat mich auch nicht überzeugt.

* LR Merry X-mas Duschgel
War ein Geschenk meiner Cousine und mir gefiel dieses Duschgel überraschend gut. LR ist nicht so meine Marke und ich schaue mich bei der Firma auch nicht groß um. Hätte ich das Duschgel also nicht geschenkt bekommen, wäre ich nie darauf aufmerksam geworden. Nicht nur der Geruch war toll, auch machte das DG einen tollen Schaum. Konnte keine besondere Pflege feststellen, aber meine Haut war nach dem Duschen nicht trocken oder ähnliches.
Nachkauf: Wenn es das Duschgel in Fullsize geben würde und ich dies herausfinden könnte - vielleicht.



* Scholl Party Feet Zehen Flip-Streifen
Ich habe ein paar Flip-Flops die fürchterlich zwischen den Zehen reiben. Obwohl Markenschuhe (von Esprit) lässt die Verarbeitung zu Wünschen übrig. Also habe ich  mir diese Schutzpolster gekauft, welche man um den Zehensteg kleben soll. Das Kleben funktionierte auch ganz gut und das Tragegefühl im ersten Moment war angenehm. Nun das ABER: Die Aufkleber hielten vielleicht gerade mal 1 Stunde. Ein absoluter Fail!
Nachkauf: NEIN, meiner Meinung nach das Geld nicht wert!

* Balea Straffende Body Milk für trockene Haut
Ich brauche sehr selten eine Bodylotion auf, hier bin ich jedoch standhaft und hartnäckig geblieben. Nach jeder Dusche wurde damit gecremt. bevorzugt Bauch und Arme. Ob meine Haut dadurch straffer wurde. Tja, das kann ich nicht wirklich sagen. Da ich während der Zeit der Benutzung fast 20 Kilo abgenommen hatte, bin ich jedoch zufrieden. Meine Haut ist okay. Ob da auch die Creme ihren Teil dazu beigetragen hat?! Ich kann es nicht sagen...
Nachkauf: Nein, denn die Creme gibt es nicht mehr.

* SunDance Transparentes Sonnen Spray LSF 20
Mein Flopprodukt 2015! Grundsätzlich finde ich solche Spray-Produkte toll, aber dieses Spray ist einfach nur ein Albtraum. Das Spray verfliegt bei nur leichtem Wind beim Aufsprühen total schnell und in Summe reichte das Spray vielleicht für 4-5 Anwendungen. Preis-Leistung ein absolutes No-go!
Nachkauf: Never-ever!

* Isana Handcreme Mandelöl
Super doll pflegend. Für mich fast etwas zu sehr pflegend, daher habe ich diese Handcreme für meine Füße benutzt. Hier leistete die Creme tolle Arbeit.
Nachkauf: Würde ich mir wieder kaufen, war jedoch limitiert und gibt es nicht mehr.

* p2 Viva Argentina Parfum
Ich mochte das Parfum richtig gerne und hatte es mir damals sogar nachgekauft . Dies hier ist also schon das zweite Mini-Fläschchen. Der Geruch war recht schwer und intensiv. Wirklich toll, dass es solche kleinen LE-Düfte gibt.
Nachkauf: Nein, da limitiert und nicht mehr erhältlich.


* Lacoste Pour Femme Probe
Eigentlich waren es 4 Proben, welche ich in einem Sprühspender umgefüllt habe. Das Parfum habe ich Anfang 20 immer sehr oft benutzt und mich erinnert dieser Duft total an diese Zeit. Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.
Nachkauf: Ich habe mir vor ca. 1 Woche das Dupe von La Rive gekauft.

* Diane von Fürstenberg Parfum - Love Diane
Am Anfang mochte ich den Duft richtig gerne, dann veränderte er sich jedoch leicht und ich habe die Reste schnell aufgebraucht. Der Veränderte Duft gefiel mir gar nicht mehr und irgendwie hat es mir der dann auch verdorben.
Nachkauf: Nein.

* essence Circus Circus Parfum
Ein Duft aus einer LE, welchen ich schon richtig lange in meiner Sammlung hatte. Für mich nichts besonderes. Angenehm, nicht aufdringlich und perfekt für jeden Tag.
Nachkauf: Nein, da limitiert.

* MAC Parfum Turquatic
Mein absoluter Lieblingsduft. Lange, sehr lange habe ich keinen kleine Rest in dem Flacon aufbewahrt, nur um mal daran zu riechen wenn es mir danach ist... Denn der Duft wurde in Deutschland leider aus dem Sortiment genommen und wie ihr wisst, werden Düfte aus den Staaten nicht nach Deutschland geliefert - dort gab es das Parfum nämlich weiterhin.
Als ich dann letztes Jahr in Dänemark war, entdeckte ich Turquatic am Duty Free Counter von MAC und ich habe mir direkt 2 Fläschchen mitgenommen. Somit konnte ich diesen Duft aufbrauchen und habe noch genug Backups hier!
Nachkauf: Bereits erledigt.

Ich werde nun versuchen dran zu bleiben und in den nächsten Tagen geht es weiter mit der Kategorie "Gesicht".
___________________________________________


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen