Sonntag, 24. April 2016

Neues Projekt - neuer Blog! NoBuy

Heute möchte ich euch kurz meinen neunen Blog vorstellen...

Es für mich ein ganz besonderes Projekt, welches meiner Meinung nach ein neuer Blog wert ist:

"One and a half year - NoBuy"


Wie ihr euch sicher jetzt schon denken könnt, es handelt sich hierbei um ein Kaufstopp Projekt.
Alle weiteren Infos dazu findet ihr auf meinem neuen NoBuy Blog.
Klickt doch gerne mal rein und ich freue mich über jedes Abo und jeden Kommentar...

Passend dazu gibt es auch einen Instagram-Account: @oneandahalfyearnobuy

Wie es hier auf dem Blog in der Zukunft weiter geht, das kann ich noch nicht so genau sagen...
Es wurde ja bereits viel ruhiger hier, ganz aufgeben möchte ich meinen Beautyblog jedoch nicht. Und wer weiß - vielleicht kommt die Beautybloggerlust auch wieder zurück, wenn ich mich von anderem "Ballast" befreit habe...

Project Pan Projekte gibt es weiterhin bei mir, diese update ich derzeit aber eher auf meinem Liris Beautywelt Instagram-Account. Schaut gerne mal vorbei, dort gibt es auch immer wieder etwas BEAUTY! @lirisbeautywelt

_________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen