Dienstag, 10. Mai 2016

Nagellack Project Pan: Update #1 nach 2 Monaten

Wer mir auf Instagram folgt, hat es bestimmt schon mitbekommen.
Seit Februar läuft mein erstes Nagellack Project Pan.
Ich habe mir 10 Nagellacke aus meiner Sammlung ausgesucht, welche ich nun zeitnah aufbrauchen möchte.
Da ich es wie erwähnt mein erstes Nagellack Projekt ist, habe ich mich erst einmal für Mini-Nagellacke entschieden. Diese braucht man schneller auf und gerade bei Nagellack ist ein Erfolgserlebnis sehr motivierend.


Nagellacke von links nach rechts:
* OPI - NLB73 Overexposed in South Beach (neu)
* OPI - NLM23 Strawberry Margarita
* OPI - NLB71 Overexposed in South Beach
* OPI - HL809 Brand New Skates
* OPI - NLN25 Big Apple Red
* OPI - NLB72 Suzi & the Lifeguard
Bis auf Big Apple Red habe ich alle Nagellacke in den ersten beiden Monaten mind. 1x lackiert. Suzi & the Lifeguard ist leider etwas sheer und ich überlege, den Lack mit einer anderen Farbe zu mischen. Vielleicht mit Strawberry Margarita oder Big Apple Red. Gerade letzterer ist mir etwas zu langweilig. Klassisches Rot ist (derzeit) einfach nicht mein Fall...



Nagellacke von links nach rechts:
* essie - Jelly Apple (Mix mit anderen Farben)
* essie - Sexy Divide
* essie - Leading Lady (neu)
* essie - Snap Happ (neu)
Schande über mich, aber bisher habe ich nur Sexy Divide 1-2x benutzt. Die restlichen Lacke kamen gar nicht zum Einsatz. Für die nächsten 4 Wochen nehme ich mir jedoch vor, mehr essie zu lackieren.

Das nächste Update wird es dann schon Ende Mai geben.
Und ich kann bereits jetzt verraten - es hat sich einiges getan!
_______________________________________

Kommentare:

  1. Oh, ich sollte auch mehr meiner Nagellacke verwenden. Leider bin ich was das betrifft echt faul :D , echt schade weil so viele eintrocknen!!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Projekt!
    Ich bin auch gerade dabei, mal ein paar Lacke zu verbrauchen (überwiegend Farben, von denen ich mehrere sehr ähnliche habe). Letztes Jahr sind 3 leer geworden (mit je 5 ml), dieses Jahr habe ich mir 4 vorgenommen und bin auch schon gut dabei. Der Mini von essie-Snap happy war übrigens mein erster geleerter Lack, der war klasse :D

    Bin gespannt aufs nächste Update.

    AntwortenLöschen