Kontakt / PR / Media Kit

Der erste Blogpost auf "Liris Beautywelt" ging 2007 online.
Recht schnell ist mein Bloggerdasein aber leider wieder eingeschlafen, jedoch veröffentliche ich seit August 2010 nun regelmäßig Blogposts rund um das Thema Beauty!
Die Bloggercommunity ist mir ans Herz gewachsen und ganz besonders der Austausch mit meinen Blogleserinnen (und evtl. auch dem einen oder anderen Blogleser) ist mir sehr wichtig.


Sie haben Interesse an einer Kooperation??
Dann schreiben Sie mir doch gerne eine Mail an:



Abonnenten (Stand 07. März 2017):
Google Friend Connect: 574
Feedburner: 639 (derzeit keine aussagekräftigen Angaben möglich)
bloglovin: 527
Facebook: 5.047
Twitter: 899
Instagram: 2.117


Bisherige Kooperationen:
Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen
Paula´s Choice
Garnier
dm Drogeriemarkt (p2 und Balea)
Parfümerie Pieper
L.A. Colors/Girl
alienor
Make-up Factory
Daniela Katzenberger Parfum
Rival de Loop / Rossmann
Adam & Eve, Hamburg
Yves Rocher
Alessandro Nails
Montagne Jeunesse
Messe Frankfurt
beautypress
Rossmann
DeinDesign
Revitalash
Maybelline
Cosnova (essence und catrice)
Messe Düsseldorf
Misslyn
Baby Foot
Sagrotan
Catherine Nails
LIERAC

Gerne teste ich auch Ihre Produkte oder Dienstleistungen aus dem Bereich Beauty/Wellness/Schönheit/Fashion etc.
Mein ausführliches Media Kit mit allen Daten und Informationen/Preise sende ich Ihnen natürlich gerne auf Anfrage hin zu.
Bei Interesse, nehmen Sie bitte Kontakt über die o. g. Mailadresse mit mir auf.


Disclaimer
Bilder, Texte und Ideen dieses Blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. Für die Inhalte der in diesem Webblog verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/ Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen